close
Menu

John Deere macht Händlernetz fit für die Zukunft

Nun hat die topagrar ihren Artikel noch einmal korrigiert und wir müssen sagen, gut erkannt. Fit für die Zukunft machen ist nämlich genau das richtige Stichwort in diesem neuen Jahrzehnt.
Auch wir sehen steigende Kundenanforderungen auf uns zukommen und bei den Themen Mietmaschinen, Ersatzmaschinen und Spezialisierung spielt die Größe eines Händlers eine entscheidende Rolle. Daher auch das John Deere Motto: Größere Händler im neuen Jahrzehnt. Aber größere Händler heißt auf keinen Fall weniger Standorte. Also muss sich kein Kunde fürchten, wir werden, wie bereits gesagt, auch in Zukunft an unseren Standorten Sonnewalde, Ragow und Herzberg für euch besten John Deere Service liefern. Wir sind und bleiben für euch da - mit all der Begeisterung, Loyalität und Motivation wie immer! Wenn trotzdem Fragen zu diesem Thema aufkommen - einfach anrufen und fragen.

Viele Grüße, Ricarda und Julia

https://www.topagrar.com/…/plant-john-deere-kahlschlag-beim…#