close
Menu

Verabschiedung von Sebastian Kalff

Neues Jahr - neues Glück ... oder auch neue Herausforderungen! Und denen stellt sich auch unser Erntemaschinen-Spezi Sebastian Kalff. Daher hieß es gestern schweren Herzens Abschied nehmen von unserem „Kalffi“, der aus familiären Gründen leider unsere Region verlässt. Mit deinem Wissen über Erntemaschinen und vor allem deiner Leidenschaft und Begeisterung dafür hast du unsere Firma in den letzen Jahren stark geprägt. Aber noch viel mehr natürlich mit deiner unnachahmlichen Art immer gute Laune zu haben, uns alle damit anzustecken und immer den Blick nach vorne zu richten! Wir wünschen dir nur das Beste und viel Erfolg für alles was jetzt kommt, aber auch dir sei gesagt: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben! ✌????Danke für alles Kalffi, schön, dass wir dich bei uns hatten!